Veranstaltungen unserer Partner 2020

Webinare der Medizinischen Enzymforschungsgesellschaft e.V.

Von neuster Wissenschaft …

Dr. Hellmut Münch – Leiter der Medizinischen Enzymforschungsgesellschaft e.V., kurz MEF – hat sein Fortbildungskonzept um eine hochmoderne und einfach von zu Hause oder der Praxis aus nutzbare Seminarform erweitert. Seit 2018 informiert er über alles rund um die Enzymtherapie und diskutiert mit Gästen, wie dem bekannten Enzym-Experten Dr. Rudolf Inderst, aber auch internationalen Wissenschaftlern die neusten Erkenntnisse …

… bis zur Anwendung in der Praxis

… übersetzt diese aber gleichzeitig in eine praktische Anwendung in der Praxis. Er selbst hat Jahrzehnte Erfahrung mit Enzympräparaten und weiß genau, bei welchen Indikationen – und ganz wichtig WIE – Sie Enzyme einsetzen können. Dabei berichtet er aber nicht nur aus eigener Praxis, sondern spricht auch live mit Kolleginnen und Kollegen, sodass verschiedene Ansätze und Anwendungskonzepte von Enzymen zur Sprache kommen.

Menü